leitbild

Unser Leitbild in der Praxis Dr. Dehler

Dr. Ralf Dehler // Orthopädie & Osteopatische Medizin // Leitbild

 

Wir verstehen unsere Patienten als wichtigsten Spiegel unseres Handelns und wünschen uns eine offene und ehrliche Rückmeldung als wichtigen Impuls zur permanenten Verbesserung unserer Praxis.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister im Gesundheitswesen und die Patienten als unsere Kunden. Somit hat der Servicegedanke für uns hohe Priorität.

 

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich die Patienten in unserer Praxis wohl und willkommen fühlen.

 

Wir möchten eine fröhliche, menschliche Ausstrahlung mit Kompetenz verbinden.

 

Unsere Patienten sollen sich gut einbezogen und aufgeklärt fühlen.

 

Es werden in der Praxis medizinische Zusatzleistungen angeboten, die nicht von gesetzlichen Kostenträgern übernommen werden, aber nur solche, von deren medizinischem Nutzen wir fest überzeugt sind.

 

Wir wollen gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, die es uns ermöglicht, durch wertschätzendes und respektvolles Verhalten, mit Freude und Engagement zu arbeiten.

Dr. med. Ralf Dehler

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Facharzt für Orthopädie

Osteopathische Medizin

Sandwigstraße 1a

24960 Glücksburg

Email

praxis@dr-ralf-dehler.de

Telefon

04631-4061-160

Telefax

04631-4061-170